Über uns

Produktion und Veredelung – seit Jahrzehnten steht der Name Heimann für 1a-Qualität in Sachen Fleisch- und Wurstwaren.

Erstklassige Ware steht für uns bei der Fleischverarbeitung besonders im Vordergrund. Ob Schwein, Rind oder Fleischveredelung – wir bieten Ihnen aus der Tradition gewachsene Erfahrung zusammen mit modernster Fleischproduktion. Eben Qualitätsfleisch aus regionaler Haltung. Regionale Haltung heißt: Die Rinder und Kälber werden bei Bauern im Umkreis von maximal 20 Kilometern gekauft.

Heimann-Produkte zeichnen sich durch ihre Natürlichkeit, Zartheit, sowie ein hohes Bewusstsein für Individualität und Nachhaltigkeit aus. Beste Fleischqualität entsteht aus dem harmonischen Zusammenspiel von gesundem Futter, Haltung im Strohbett und optimalem Lebensalter der Tiere.

Den Anspruch auf das perfekte Lebensmittel erheben wir aber nicht nur bei unseren Lieferanten. Wir selbst unterziehen uns sowohl den strengen gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollen,als auch permanenten freiwilligen Kontrollen und Zertifizierungen.

Die Wertigkeit der bei uns produzierten Fleisch- und Wurstwaren vermitteln wir auch in unseren Verkaufsfilialen in Glonn, Grafing und Kirchseeon. Wer eine unserer Filialen besucht, soll sich Wohl fühlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde seine Einkäufe erledigt oder sich unseren Mittagstisch oder Imbiss schmecken lässt. Freundlichkeit und ein offenes Ohr für die Wünsche unserer geschätzten Kundschaft ist uns eine Selbstverständlichkeit.

Das eingespielte Metzger-Team in unserer Produktionsstätte in Grafing und unsere flinken und freundlichen Metzgereifachverkäuferinnen in den Filialen arbeiten dabei Hand in Hand.

Das Metzgerei Heimann Team:

Das Metzgerei Heimann Team